Vom "Big-bag" in den Silo

Für namhafte Lebensmittelproduzenten betreiben wir ein Lebensmittel-Lager. Hierfür wird die Rohware in „Big-bags“ angeliefert und bei uns in Ennsdorf zwischengelagert. Als Logistikdienstleister im Lebensmittelbereich bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit ihre Produkte in Big-Bags bei uns vor Ort einzulagern und bei Bedarf per Silotransport an die jeweiligen Kunden „just-in-time“ auszuliefern.

Dieses Pufferlager hat den Vorteil, auf kurzfristige Produktionsengpässe der Kunden zu reagieren und somit Ausfälle und damit verbundene Kosten zu vermeiden. Sehr wichtig ist uns, die Philosophie des Hauses in Bezug auf Hygiene, Sauberkeit beim Personal, durch gesonderte Schulungen und Audits umzusetzen.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
Schritt 7
Schritt 8
Schritt 9
Schritt 10
Schritt 11